Technischer Entwickler (m/w)

Steiff Beteiligungsgesellschaft mbH

Giengen an der Brenz

Handel

Giengen an der Brenz

Technischer Entwickler (m/w) Steiff Beteiligungsgesellschaft mbH Giengen an der Brenz Betreuung der Produktion und technischen Entwicklung am Standort Giengen in den Bereichen Technik, Maschineneinsatz und Produktivität; Technischer Support für unsere Außenwerke mit folgenden Schwerpunkten.

"für Kinder Ist Nur Das Beste Gut Genug" : Dieses Credo Der Firmengründerin Hat Die Margarete Gmbh Zu Einer Weltmarke Werden Lassen Teddybären Und Plüschtiere Sind Seit Jeher Botschafter Für Unübertroffene Qualität Und Sicherheit - Getragen Von Authentischem Design Und Erstklassigen Materialien Die Am Internationalen Markt Ihresgleichen Suchen Einfach Unverwechselbar Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Technischen Entwickler (m/w) Ihre Aufgaben: Betreuung Der Produktion Und Technischen Entwicklung Am Standort Giengen In Den Bereichen Technik Maschineneinsatz Und Produktivität Technischer Support Für Unsere Außenwerke Mit Folgenden Schwerpunkten: - Wertanalyse - Refa-themen - Planzeiten - Maschinenbetreuung - Produktivitätssteigerung - Verfahrensentwicklung Unterstützung Bei Der Technischen Betreuung Von Zulieferanten Ihr Profil: Technische Ausbildung Bzw Relevantes Studium Sowie Sehr Gute Refa-kenntnisse Mehrjährige Erfahrung In Der Produktion Hochwertiger Textiler Produkte Umfangreiche Anwendungserfahrung Im Umgang Mit Ms Office Und Sap (pp Wm Mm) Cad-kenntnisse Wären Von Vorteil Gute Englische Sprachkenntnisse Französische Sprachkenntnisse Wären Von Vorteil Bereitschaft Zu Häufigen Internationalen Geschäftsreisen Interkulturelle Kompetenz Sehr Hohe Eigenverantwortung Selbständige Arbeitsweise Und Zielorientierung Sehr Gute Organisatorische Und Analytische Fähigkeiten Wenn Sie Die Begeisterung Für Unsere Traditionsmarke Teilen Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Diese Richten Sie Bitte Mit Verfügbarkeit Und Einkommensvorstellung An Sandrabeck@-beteiligungde Möglichst Gebündelt In Einer Datei (max 10 Mb) Oder Per Post An: Mbh Personal Service Center Postfach 1560 89530 Giengen An Der Brenz Wwwcom Technischer Entwickler Refa-ingenieur Refa-techniker Ingenieur Ingenieurwesen Engineering Entwicklungsingenieur Entwicklung Produktionsingenieur Produktionsplanung Fertigung Produktionstechnik Fertigungstechnik Fertigungsingenieur Production Produktionsplaner Industrial Engineering Industriemeister Meister Techniker Maschinentechnik Maschinenbau Konsumgüter 89530 Giengen An Der Brenz Ax44140by Technischer Entwickler REFA-Ingenieur REFA-Techniker Ingenieur Ingenieurwesen Engineering Entwicklungsingenieur Entwicklung Produktionsingenieur Produktionsplanung Fertigung Produktionstechnik Fertigungstechnik Fertigungsingenieur Production Produktionsplaner Industrial Engineering Industriemeister Technischer Entwickler (m/w) Betreuung Der Produktion Und Technischen Entwicklung Am Standort Giengen In Den Bereichen Technik Maschineneinsatz Und Produktivität Technischer Support Für Unsere Außenwerke Mit Folgenden Schwerpunkten Giengen An Der Brenz Technischer Entwickler REFA-Ingenieur REFA-Techniker Ingenieur Ingenieurwesen Engineering Entwicklungsingenieur Entwicklung Produktionsingenieur Produktionsplanung Fertigung Produktionstechnik Fertigungstechnik Fertigungsingenieur Production Produktionsplaner Industrial Engineering Industriemeister

Gestalter für visuelles Marketing (m/w)
   Steiff Beteiligungsgesellschaft mbH (Giengen an der Brenz)

Gestalter für visuelles Marketing (m/w)

Designer (m/w)

Koch (m/w/d)
   Kristall Wohlfühltherme Ludwigsfelde (Ludwigsfelde)

Businesspartner: in im Controlling I Schwerpunkt: Kraftwerksportfolio und Energiehandel Po
   enercity AG (Hannover)

Teamleitung (m/w/d) Zerspanung im Bereich Drehen
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Müllheim)